Donnerstag, 1. Mai 2014

Just relaxing

Tja, wie gestern bereits angekündigt ist heute reichlich wenig passiert. Das Highlight des Tages war eigentlich noch der Leguan im Poolbereich, der die anderen Gäste von ihren Liegen vertrieben hat. Das waren genau die Idioten, die das Echsle vorher noch mit Pommes und dem Salat ihrer Burger gefüttert und angelockt haben. Die Geister die ich rief!



Insgesamt war es ein verdammt entspannter Tag am Pool und genauso haben wir es gewollt. Neudeutsch sagt man entschleunigen dazu!!!??? Wegen mir; dann bin ich jetzt aber mal sowas von entschleunigt!



Das Frühstück war nun schon wieder eine ganze Weile her und schnell war klar, dass wir wieder den hoteleigenen Shuttlebus ins Zentrum nehmen werden. Steffi war es heute nach Pasta und im Internet hat sie einen netten Italiener etwas abseits vom Trubel ausgemacht. Vorher noch ein kleiner Stop an der berühmtesten Tonne der Welt.


Der Kellner begrüßte uns gleich auf deutsch und hielt ein kleines Schwätzchen (blablabla...ische kanne eine bissche deutsch.....ische komme von die Gardasee....von die Lago die Garda....ische binne hier seite 6 Jahren). Auf meine Frage warum er vom schönen Gardasee nach Florida geht meinte er seine Frau habe dies so gewollt. Darauf ich: Soso, dann ist sie der Boss. Danach hatten wir unsere Ruhe. Mag sein dass ich seine italienische Eitelkeit ein wenig angepiekst hatte. Egal.

Allerdings hätte dieser kleine Mafiosi mir ruhig mal sagen können dass die kleinen Pizzen hier schon Familiengröße haben.

Ich hatte beim Anblick der Pizza Schnappatmung, daher ist das Bild etwas unscharf ;-)
Zum Schluss noch das unvermeidliche in Key West.


Sonnenuntergang am Mallory Square mit gefühlten 5000 anderen. Dort herrscht aber immer eine tolle Stimmung mit Musikern, Gauklern und sonstigen Straßenkünstlern.


An dieser Stelle noch ein paar Anmerkung, bzw. Sachen die uns bisher aufgefallen sind:

  • die Taxen hier sind rosa (könnte ja mal ne Frage bei Wer wird Millionär sein)
  • falls jemand Interesse an einem ungenutzten Reiseführer Florida hat, der liegt derzeit bei uns im Wohnzimmer
  • 30°, blauer Himmel und Palmen fühlen sich toll an
Für Morgen ist nun tatsächlich eine Besuch bei den Delfinen geplant (nachdem wir am Dienstag dran vorbei gefahren sind). Am frühen Nachmittag werden wir dann in Boca Raton eintreffen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

In diesem Sinne...

1 Kommentar:

  1. Das mit den Familienpizzen hätte Karola dir sagen können.Aber die hat man damals netterweise bei der Bestellung darauf hingewiesen.Ich hoffe,du hattest keine Probleme nach dem Essen ? Bei dem Anblick ist man ja schon satt.
    Weiterhin viel Spaß und schöne Eindrücke.
    Liebe Grüße aus Herdecke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.