Dienstag, 3. Oktober 2017

Rote Steine und tiefe Löcher

Leider hatte sich unser Vermieter immer noch nicht gemeldet, so dass wir immer noch nicht wussten, was wir mit dem defekten Slideout machen sollten. Da es die letzten 120 Meilen gut gehalten hatte, entschieden wir uns zur Weiterfahrt. So sah meine "Reparatur" übrigens aus:


Von Blanding nach Page war es nicht sehr weit, trotzdem waren wir schon wieder sehr früh unterwegs.

So hatten wir den Mexican Hat und das Monument Valley im besten Morgenlicht.





In Page angekommen statteten wir dem Lake Mead einen Besuch ab. Hier hatten wir dann auch die Möglichkeit mit unserem Vermieter in Kontakt zu treten. Dieser empfahl einen Werkstattbesuch. Die Ernüchterung folgte jedoch auf dem Fuße. Für eine Reparatur müsse der Slideout komplett ausgebaut werden, was mindestens 2 Tage dauern würde. Da die Fixierung des Slideouts jedoch recht gut hielt, entschlossen wir uns in Absprache mit dem Vermieter, das Teil nicht reparieren zu lassen.

Also war wieder Sightseeing angesagt.




Hier auf dem Campground genossen wir den Abend


und nach dem Motto


wurde noch schnell eine Show in Las Vegas gebucht, hoffentlich hält die Show was der Preis verspricht (arschteuer).

Zunächst aber stand der Grand Canyon auf dem Plan. Mit mehr Glück als Verstand haben wir ganz kurzfristig noch eine Campsite mitten im Park ergattern können, somit war die Unterkunft schon mal gesichert.

Von Page zum GC ist es nur ein kurzer Hopser, So waren wir schon um kurz nach 10 am Visitorcenter und tauschten das Womo gegen den Shuttlebus.. Nach nur wenigen Haltestellen stiegen wir auch schon wieder aus und liefen am Canyonrand entlang. Die Parkranger waren so nett uns etwas Wild direkt an den Weg zu stellen.




Ansonsten ist der GC auch beim meinem 3. Besuch immer noch beeindruckend.









Leider zog es zum Nachmittag hin zu, somit war nicht mit einem schönen Sonnenuntergang im Canyon so rechnen. Wir beschlossen den Abend daher ganz gemütlich lesend vorm Womo.

Als nächstes steht Las Vegas auf dem Plan und soviel kann ich schon mal verraten: Wir haben unseren Spieleinsatz locker verdoppelt. Ob wir unseren Aufenthalt hier damit verlängern werden, erfahrt ihr im nächsten Bericht.

In diesem Sinne...

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei! Wunderschöne Bilder! Da muss man sich ganz schön klein vorkommen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.